Frisuren mit dem Pony – ein Comeback auf der Bühne

pony.jpg

Das neue Jahr, das neue Ich. Wir wiederholen diese Äußerung immer, wenn das neue Jahr beginnt. Und die einzige Veränderung, für die wir uns endlich entscheiden, ist die Veränderung der Frisur. Dem äußeren Anschein zum Trotz kann eine neue Frisur unser Aussehen deutlich verändern. Wir sehen besser aus und fühlen uns deshalb besser. Dank einer neuen Frisur werden wir selbstbewusst und attraktiver. Überlegen Sie eine Veränderung der Frisur? In den kommenden Monaten setzen Sie auf Frisuren mit dem Pony!

Es konnte vor kurzem scheinen, dass Ponys in Vergessenheit geraten waren. Es herrschten letztens doch glatte Frisuren, die das nicht so häufige Verkürzen wie Ponys verlangen. Ponys sind aber gar nicht passé. Sie feiern aktuell ihr großes Comeback. Und Sie? Haben Sie einen Pony?

Das kommende Jahr ist durch das Comeback von Ponys gekennzeichnet. Es werden alle Frisuren mit Ponys herrschen. Der Trend ließ sich schon während der Modenschauen beobachten, beispielsweise bei Kate Spade und Sonia Rykiel oder auf dem Laufsteg von Chloé, Louis Vuitton, Carven und Bottega Veneta. Ponys gewinnen wieder die Beliebtheit unter Frauen und erscheinen immer häufiger im Alltag.

Welchen Einfluss hat Pony auf die Gesichtsform?

Besitzen Sie eine hohe Stirn? Sie sollten auf den Pony nie verzichten, auch wenn er nicht mehr in Mode ist. Ponys können wirklich verschieden sein: kurz, lang, abgestuft, fransig, gerade oder schräg. Alle sind aktuell in! Es wäre nur am besten, den Pony an eigene Gesichtsform anzupassen. Mit dem Pony ist es nämlich möglich, einige Unvollkommenheiten zu kaschieren.

– ausgefranster Pony kaschiert die hohe Stirn;
– zerzauster Pony mildert die eckige Gesichtsform;
– voluminöser Pony passt zum länglichen und kleinen Gesicht;
– bis Augenbrauen reichender Pony betont die Augen.

Welche Frisur mit dem Pony wäre ideal für Sie?

Jede Frisur kann eigentlich in eine Version mit dem Pony verwandelt werden. Der Pony passt sowohl zu langen als auch zu kurzen Haaren. Er ist angemessen sowohl im Falle der Locken und romantischen Wellen als auch beim Bob oder bei der Jungenfrisur. Sie müssen also auf Ihre Lieblingsfrisur gar nicht verzichten, um trendy zu sein. Es ist ausreichend, einen kleinen Akzent in Form des Ponys zuzugeben. Sie können zu diesem Zweck ein Friseurstudio besuchen oder selbst versuchen, den Pony zu schneiden. Die zweite Möglichkeit wird aber den unerfahrenen Personen eher nicht empfohlen.