„Blorange“, also Nachfolger der Haartönung mit rosa Farben

Intensive Farben, originelle Verbindungen und eine „Frische“ auf dem Kopf sind aktuell besonders in. So sind die neuesten Trends im Rahmen der Haartönung. Während die vergangenen Monate zu blond-rosa Haaren gehörten, beginnt jetzt „Blorange“ zu herrschen. Was ist das?

Wollen Sie etwas in Ihrer Frisur verändern? Überlegen Sie eine originelle und interessante Haarfarbe? Möchte Sie so Ihren spontanen Charakter betonen? Die aktuellen Trends im Rahmen der Haartönung sind perfekt für Sie. „Blorange“ ist eine ideale Lösung. Die neue Methode verändert Ihre langweilige Frisur. Dank „Blorange“ zeigen Sie der ganzen Welt Ihre interessante, originelle und spontane Persönlichkeit.

Was ist „Blorange“?

„Blorange“ ist eine Verbindung von zwei Farben – Blond und Orange. Die neue Methode sollte die bisher herrschende blond-rosa Tönung ersetzen. In den letzten Monaten gab es rosafarbene Haare überall – auf dem Laufsteg, unter Filmstars und auf der Straße. Immer mehr Frauen entschieden sich für die ganze Haartönung. Es gab auch viele Personen, die einzelnen Haarsträhnen oder lediglich Haarspitzen rosa färben ließen. Die Zeit der rosa Farbe ist um. Es gibt ein neuer König – Orange.

Können orange Haar eine so große Beliebtheit gewinnen, wie rosa Zotteln? Warum nicht? „Blorange“ besteht darin, den hellen Haare die orange-rosa-roten Nuancen zu verleihen. Es geht hier um keine intensiv rote oder keine intensiv orange Haarfarben, sondern um eine Farbenvielfalt. Sie können Ihre ganzen Haare so färben lassen (wie Georgia May Jagger). Es gibt auch andere Versionen von „Blorange“:

– orange Ombre oder Sombre,
– Balayage mit orangen Akzenten,
– einzelne Haarsträhnen in oranger Farbe,
– orange Reflexe.

blorange

Woher kommt „Blorange“?

Im Sommer herrschten rosa Haare. Im Herbst gab es kürbisfarbige Milchkaffee an der Spitze. In den kommenden sollte das orange Blond ein Hit sein. „Blorange“ ist eine Neuheit, die in London begann. Sie wurde von einer britischen Haartönung-Meisterin Alex Brownsell erfunden. Sie testete die neue Methode auf den blonden Haaren von Georgia May Jagger. Sie können sich die Effekte im Internet ansehen.

Der „Blorange“-Effekt entstand dank einer sehr einfachen Methode. Brownsell färbte zuerst orange die blonden Zotteln von Georgia. Die intensive Haarfarbe wurde danach ausgespült. Auf diese Art und Weise entstanden leicht orangen Reflexe, die jetzt im Netz herrschen. Immer mehr Frauen veröffentlichen Fotos mit Ihren eigenen „Blorange“-Haaren.